Flexslider

Sie befinden sich hier:

Warum ich und kein anderer?

Warum ich Werbung mache? Es macht mir Spaß, meine Kunden sind zufrieden und ich verdiene Geld. Die Frage lautet also: Warum sollten Sie mir vertrauen? Ein Beispiel: Zurzeit schreibe ich unter anderem für einen Kunden, der sich auf den Vertrieb von Arbeitshandschuhen spezialisiert hat. Um das Ranking seiner Website zu verbessern, schreibe ich für seinen Blog und überarbeite die Kategorie- und Produkttexte. Es geht dabei um etwa hundert Texte. 

Scheinbar bin ich der erste Texter, der sich für seine Produkte interessiert. Ich war selbst überrascht, wie viele verschiedene Handschuhtypen es gibt und wer sie benötigt. Gute Arbeitshandschuhe geben nicht nur Sicherheit, sie sind ein Erfolgsfaktor. Es gibt viele interessante Aspekte, die beachtet werden müssen. Da der Kunde seine Ware sehr gut kennt und einen professionellen Shop betreibt, ist es mir sehr leicht gefallen, seinen Erwartungen gerecht zu werden.

Wäre mein Kunde neu im Internet, könnte ich auch einen preiswerten Shop einrichten, einen Katalog produzieren, eine gute Suchmaschinen-Optimierung besorgen und Preisvergleiche ermöglichen. Nicht jeder Kunde benötigt alles, aber wer alles benötigt, kann bei mir anfangen. 

Entscheidend ist meine Kompetenz und meine Neugier. Meine Kunden merken schnell, dass ich keine Worthülsen oder Klischees absondere. Sie fühlen sich verstanden und wissen, dass ich sie ernst nehme. Ich halte sie nicht auf, arbeite mir den vorhandenen Informationen und ergänze sie. Meine unkomplizierte Arbeitsphilosophie unterscheidet mich von anderen. Meine Auftraggeber sind Partner, deshalb können sie mir vertrauen.